Beschwerdeformular Lob | Kritik | Anregung

Anregen statt Aufregen — Ihre Meinung ist uns wichtig

Sagen Sie es uns. Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte. Deshalb sagen Sie uns bitte, was Sie ärgert. Regen Sie durch Ihre Kritik an und sich nicht auf. Wir wollen es besser machen.

  1. Grundsätzliches
  2. Ihr Anliegen
  3. Ihre Kontaktdaten
  4. Zusammenfassung
Grundsätzliches

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

So erreichen Sie uns
Sie können sich mit Ihrer Beschwerde über verschiedene Wege an uns wenden:

  • Persönlich: bei Ihrem Berater in der Filiale vor Ort
  • Telefonisch: bei Ihrem Berater oder bei unseren Kolleginnen im Kundenservice unter 07121 314-0
  • E-Mail: Schreiben Sie uns an info@vb-reutlingen.de
  • Schriftlich: Volksbank Reutlingen eG, Beschwerdemanagement, Gartenstraße 33, 72764 Reutlingen
  • oder online mit diesem Beschwerdeformular
     

Das können Sie erwarten
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Beschwerde. Können wir Ihre Beschwerde nicht direkt lösen, bestätigen wir Ihnen den Eingang. Hierbei teilen wir Ihnen einen Ansprechpartner und die voraussichtliche Bearbeitungsdauer mit.
 

Das tun wir für Sie
Wir bearbeiten jede Beschwerde individuell und setzen uns mit dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt auseinander. Hierzu nehmen wir notwendige Recherchen vor. Sollten wir etwas mehr Zeit für die Antwort benötigen, geben wir Ihnen eine Zwischeninformation.
 

So antworten wir Ihnen
Auf der Basis unserer Recherchen prüfen wir Ihre Beschwerde. Unsere Leitlinie ist es, eine faire Lösung zu finden. Das Ergebnis besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen oder teilen es Ihnen schriftlich mit.

Manchmal braucht es einen Dritten

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