Vertreterversammlung

Reutlingen, 20.05.2015

In unserer Vertreterversammlung am 20.05.2015 berichtete der Vorstand der Volksbank Reutlingen über die gesamtwirtschaftliche Entwicklung und das abgelaufene Geschäftsjahr.

Der Jahresabschluss 2014, die Gewinnverwendung und die Entlastungen von Vorstand und Aufsichtsrat wurden von den anwesenden Vertretern einstimmig beschlossen.
Die turnusgemäß ausscheidenden Aufsichtsratsmitglieder Nicolette Amhoff, Edmund Sautter und Ursula Sommer wurden einstimmig wiedergewählt. Neu in den Aufsichtsrat wurde der Diplom-Ökonom Jörg Berner gewählt. Er ersetzt dem aus Altersgründen ausscheidenden Fritz Haux. Vorstand und Aufsichtsrat dankten Fritz Haux für sein langjähriges großes Engagement, für seine Unterstützung, seinen Rat und seine Loyalität. Fritz Haux gehörte dem Gremium seit 1994 ununterbrochen an.

 

von links: Karl-Heinz Walter, Fritz Haux, Jörg Berner und Josef Schuler