Was ist schon Wahrheit und was Inszenierung? Was ist normaler Alltag und was dramaturgische Übertreibung? Im Spannungsfeld dieser Fragen, haben der Fotograf Anthony Curri und Maskenbildner Nader Dabdoub ihre ganz eigenen Antworten gefunden.

Auf einem Blick  
Ort Filiale am Marktplatz | Marktplatz 4 | 72764 Reutlingen
Ausstellungsdauer Ausstellung vom 6. März - 9. Juni 2015
„Tales of the Otherside“ zeigt die Leidenschaft beider Künstler für die inszenierte Fotografie von Menschen.

Impressionen zur Ausstellungseröffnung

Eine neue Ausstellung bereicherte die Kunst- und Kulturszene in Reutlingen. In den Räumen der Volksbank Reutlingen am Marktplatz wurden bis zum 9. Juni einige Werke der Künstler Anthony Curri und Nader Dabdoub gezeigt.
Zur Ausstellungseröffnung am Freitag, den 6.März konnten die vielen Gäste einen ersten Blick auf die Kunstwerke ergattern. Nach der Begrüßung durch Vorstandsmitglied Siegfried Arnold hielt Stephen Meschede, angehender Physiker und guter Freund der Künstler, eine Laudatio.
Zu den Öffnungszeiten konnten alle ausgestellten Kunstwerke bewundert werden.