Meldung vom 02. August 2017

Spendenübergabe

Volksbank Reutlingen und Freie Evangelische Schule Reutlingen beschließen engere Zusammenarbeit

Im Juli überraschten Dieter Einwiller und Lena Fürgut von der Volksbank Reutlingen die Freie Evangelischen Schule mit einem Spendenscheck über 1.000 Euro für neue Sport- und Spielgeräte. Als Vorgeschmack gab es zusätzlich einen neuen Basketball. Diese wurden von Stefan Creuzberger (Rektor der Werkreal- und Realschule) sowie Margarete Grünenwald (Verwaltungsleitung) dankend angenommen.
Hintergrund ist die Sanierung der Schulturnhalle, die nach langer Zeit eine Modernisierung dringend nötig hatte. Da schon seit vielen Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen Bank und Schule besteht, war dies ein guter Anlass, um Danke zu sagen. In Zukunft soll diese Partnerschaft nicht nur fortgeführt, sondern auch deutlich ausgebaut werden.

v.l.n.r. Dieter Einwiller, Stefan Creuzberger, Margarete Grünenwald, Lena Fürgut