Reutlinger Sommer Open Air

Preisnachlass für Kunden der Volksbank Reutlingen

1. bis 3. Juni 2018

Meldung vom 23. März 2018

Der Open-Air Sommer in der Region Neckar-Alb wird in diesem Sommer um 3 grossartige Acts reicher. Genauer gesagt die Region Reutlingen. Wo normalerweise das ganze Jahr über Fußball gespielt, findet in diesem Jahr ein Festival statt.

„SANTIANO“, die Giganten des Shanty-Rock, kommen am 01. Juni 2018 ins Kreuzeichestadion nach Reutlingen. Mit zusammengerechnet 450 Wochen sind SANTIANO die am längsten in den deutschen Charts platzierte Band der vergangenen 5 Jahre.

Wenn sie auf die Bühne gehen, dann kreischen die Möwen, dann peitscht der Wind, dann bäumt sich das Schiff im Sturm auf. Egal ob in Flensburg am Meer oder in München, weit weg vom Salzwasser - SANTIANO live ist eine Naturgewalt. Deutschlands erfolgreichste Band steht seit ihrer Gründung für Mannschaftsgeist und den Glauben an höhere Ziele. Wenn SANTIANO auf Tour ist, dann machen sie keine halben Sachen. So vielseitig sich das Publikum von SANTIANO zeigt, Metalheads neben Großeltern mit ihren Enkeln, Familien, Paare oder ganze Cliquen – bei SANTIANO trennt sie nichts. Sie singen aus voller Kehle, lachen und tanzen und feiern gemeinsam mit der Band ihr Fest. Die Band besitzt die Gabe, in den richtigen Momenten aufs Tempo zu drücken, zum richtigen Zeitpunkt inne zu halten und genau an der richtigen Stelle wieder in den Sturm zu steuern.
Das macht nicht nur vor Ort Spaß, sondern ist auch beim zweiten und dritten Mal ein echtes Erlebnis.

Die Jungs von „REBELLCOMEDY“ werden am 02. Juni die Kreuzeiche „rocken“!
Die Comedians etablieren Stand-Up Comedy auf höchstem Niveau und repräsentieren die neue Generation von Comedians – publikumsnah, frisch, ehrlich und authentisch begeistern sie das Publikum.
Der Name ist hier Programm: Rebellisch, satirisch und einfach lustig präsentieren die Künstler ihre Show. Hier sind Unterhaltung höchster Güte und ein Lachmuskelkater garantiert.

Am 03. Juni betritt „MAX GIESINGER“ die Bühne. Aus der deutschen Radiolandschaft ist Max Giesinger mit deinen Singles ›80 Millionen‹, ›Wenn Sie Tanzt‹ und ›Roulette‹ sprichwörtlich nicht mehr weg zu denken. Seine neue Single „Nicht so schnell“ wurde erst kürzlich veröffentlicht Aber auch in Sachen TV Präsenz ging in diesem Jahr kaum mehr für einen deutschen Künstler: Neben der VOX Ausstrahlung seines Auftritts beim Echo hat Max im ARD Morgenmagazin die Nation geweckt, war musikalischer Gast bei der Goldenen Kamera, hat den Henssler gegrillt und hat auf KIKA für leuchtende Kinderaugen gesorgt. 2018 wird Max Giesinger als Coach bei der sechsten Staffel von The Voice Kids zu sehen sein.
Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichungen, die Max Giesinger zur Zeit zuteil werden, bleibt der Hauptantrieb für ihn auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und seinen Fans ganz nahe zu sein.

Auf einem Blick  
Datum 1. bis 3. Juni 2018
Ort Stadion an der Kreuzeiche
Veranstaltungen 1. Juni SANTIANO
2. Juni REBELL COMEDY
3. Juni MAX GIESINGER 
Beginn Jeweils 20:00 Uhr 
Sonderpreis für alle Kunden
der Volksbank Reutlingen

10 Prozent Preisnachlass ab dem 3. April für alle drei Veranstaltungen bei Vorlage unserer VR-Bankcard in der Vorverkaufsstelle von SBEntertainment, Karlstraße 72, 72764 Reutlingen (ausschließlich dort).

Öffnungszeiten Montag bis Freitag:
9:00 bis 17:00 Uhr