Meldung vom 17.10.2019

kicker Business-Talk

Fußball und Finanzen – Wohin geht die Reise?

Wo steht der deutsche Fußball vor der EM 2020? Schießt nur Geld noch Tore? Wie ist die Perspektive für Traditionsklubs wie den VfB Stuttgart?

Diese und weitere spannende Fragen diskutierten am Mittwoch, 6. November 2019 prominente Gäste bei der Volksbank Reutlingen beim Business-Talk mit dem Sportmagazin „kicker“.

Mit Reiner Calmund und Felix Magath waren zwei Persönlichkeiten des deutschen Fußballs zu Gast. Als regionaler Talk-Gast nahm GEA-Chefredakteur und Chef des Sportressorts, Dr. Christoph Fischer teil. Moderiert wurde die Talkrunde von Jörg Jakob, kicker-Chefredakteur.

Bildimpressionen


Unsere Gäste

Reiner Calmund


„Calli“ war viele Jahre erfolgreich in Diensten des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, bis 2004 als Geschäftsführer. Als fachkundiger und humorvoller Experte und Genießer ist er regelmäßig im TV zu sehen und sagt, was Sache ist.
 

Felix Magath

Felix Magath war als Spieler mit dem Hamburger SV dreimal Deutscher Meister und zweimal Europapokalsieger. Mit der Nationalmannschaft errang er den Europameistertitel und wurde zweimal Vizeweltmeister. Den FC Bayern München führte er zweimal zum Double, den VfL Wolfsburg zum Meistertitel.