aktualisierte Meldung vom 28. Mai 2019

Ein spannender und abwechslungsreicher Tag in Tripsdrill

Am 25. Mai fand wieder der alljährliche VR-Erlebnistag im Freizeitpark Tripsdrill statt. Über 250 große und kleine Kunden hatten sich im Vorfeld mit stark vergünstigten Eintrittskarten über die Volksbank Reutlingen versorgt. Wer nicht selbst fahren wollte, konnte auch an einer organisierten Busausfahrt teilnehmen.  

Entgegen der eher schlechten Wettervorhersage, schien größtenteils die Sonne und so stand einem entspannten und abwechslungsreichen Tag nichts mehr im Weg. Neben dem rasenden Tausendfüßler und zahlreichen kleineren Fahrgeschäften und Attraktionen, lockten vor allem die beiden Achterbahnen „Mammut“ und „Karacho“ die etwas Mutigeren und Älteren. Dadurch war der Aufenthalt in Tripsdrill ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.


Meldung vom 1. Februar 2019

VR-Erlebnistag in Tripsdrill

!!! Der Vorverkauf ist beendet !!!

VR-Ferientag / Cleebronn am 25. Mai 2019

Neben der legendären Altweibermühle warten dort weit mehr als 100 originelle Attraktionen auf abenteuerlustige Entdecker: das Seifenkisten-Rennen, die Spritztour für Seefahrer, die Holzachterbahn „Mammut“ und noch vieles mehr.

Für unsere Kunden können wir an diesem Tag das Tagesticket besonders günstig für 18,50 Euro anbieten.


Busausfahrt

Los geht's am Samstag um 8:30 Uhr am alten Omnibusbahnhof/Taxi/Burger King in Reutlingen. Die Busse stehen ab 8:00 Uhr bereit. Ankunft gegen 10:00 Uhr im Erlebnispark Tripsdrill.

Rückfahrt ist um 18:00 Uhr, Treffpunkt am Bus um 17:30 Uhr. Wir werden gegen 19:30 Uhr am alten Omnibusbahnhof/Taxi/Burger King ankommen.

Willst Du mitkommen? Dann nichts wie los, denn die Plätze sind begrenzt!

Minderjährige können nur in Begleitung eines Erwachsenen an der Busfahrt teilnehmen.

Eigenanreise

Natürlich können Familien auch mit dem eigenen Auto anreisen.  

Auf einem Blick  
Datum 25. Mai 2019
Ort Erlebnispark Tripsdrill bei Cleebronn
Einlass 9:00 Uhr
Ende 18:00 Uhr
Tripsdriller-Tagespass
pro Person
18,50 EUR (statt 33,00 Euro Erwachsen und 28,00 Euro Kinder)
Tagespass inklusive Busausfahrt
pro Person
26,00 EUR