Meldung vom 1. Mai 2017

Musical-Event am 27. April 2017

Am 27. April 2017 war es soweit. Über 100 größtenteils eher jüngere Kunden nutzten die Chance um sich Roman Polanskis Kultmusical "Tanz der Vampire" im Stuttgarter SI-Centrum anzuschauen. Karten konnten für dieses Event zu besonders günstigen Konditionen erworben werden und manch einer nahm auch gleich noch an einer Backstage-Führung vor der Show teil.
 

Um 19 Uhr ging es dann schließlich los und unsere Teilnehmer tauchten in die tief verschneite Bergwelt Transsilvaniens ein. Nicht ohne sich jedoch vorab (und auch in der Pause) im extra für unsere Kunden abgetrennten VIP-Bereich mit Freigetränken zu stärken.
Am Ende des Abends waren alle restlos begeistert und manch einer hoffte auch schon auf eine Fortsetzung unsrer Musical-Ausfahrten im nächsten Jahr.