Aktualisierte Meldung vom 24. Oktober 2018

Rückschau zum Tag der offenen Tür

Unsere Gewinner vom Münzschätzspiel

Gewinnübergabe

Anlässlich unseres Jubiläums in Rommelsbach feierten wir mit einem Tag der offenen Tür.  Als Attraktion gab es unter anderem ein Münzschätzspiel. Nach der Veranstaltung wurden die Gewinner ermittelt und zwischenzeitlich auch die Preise überreicht. Wir gratulieren den Gewinnern aus Rommelsbach ganz herzlich. Marktgebietsleiter Philipp Burkhardt übergab die Goldbarren an Sabine Gagg, Ricarda Rödler und Andreas Götz. 

Eindrücke zum Tag der offenen Tür

Am Sonntag, 16. September 2018, wurde beim Tag der offenen Tür das "125-jährige Jubiläum" der Volksbank in Rommelsbach mit tollen Attraktionen wie Luftballonwettbewerb und Münzschätzspiel gefeiert. Das Rommelsbacher Team mit Marktgebietsleiter Philipp Burkhardt begleitete den Tag. Viele Kunden und Besucher kamen in die Filiale und hatten dann gleich noch die Gelegenheit die derzeit laufende Kunstausstellung zu besichtigen. Sogar die Künstlerinnen, Johanna Eberwein und Heiderose Ziegelmüller waren vor Ort. Fürs leibliche Wohl sorgte bestens der Sängerkranz Rommelsbach mit seinen leckeren Köstlichkeiten nebenan beim Rommelsbacher Herbst. Es war ein unterhaltsamer und sehr schöner Tag und für alle Beteiligte mehr als zufriedenstellend. Schön, dass Sie dabei waren.