Unser TelefonKundenCenter

Der direkte Kontakt per Telefon. Einfach und unkompliziert.

Unser TelefonKundenCenter ermöglicht es Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch über uns abzuwickeln. Falls Ihr persönlicher Berater gerade im Kundengespräch ist, werden Sie direkt an unser Service-Team weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Aufträge oder Serviceanfragen direkt und persönlich an uns erteilen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können Ihnen am Telefon jederzeit und direkt Auskunft geben.

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Zuverlässig, freundlich und kompetent.

Montag bis Donnerstag von 09:00 - 18:00 Uhr, sowie Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr.

Nutzen Sie unseren Gratis-Komfort.

Einheitliche Nummer: 07121 314-100
Bequem für Sie erreichbar: von zu Hause oder unterwegs
Direkter, kompetenter Service: durch freundliche und qualifizierte Mitarbeiter

Das können Sie per Telefon erledigen:

  • Kontostände und Kontobewegungen abfragen
  • Überweisungen tätigen
  • Daueraufträge bearbeiten
  • Aktuelle Angebote
  • Kartensperren
  • Terminvereinbarungen
  • ...und vieles mehr