Unser TelefonKundenCenter

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Unser TelefonKundenCenter Ihrer Volksbank Reutlingen eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten unserer Filialen
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Daueraufträge bearbeiten
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
  • Terminvereinbarungen mit einem Berater abstimmen 
  • ...und vieles mehr 

 

So funktioniert's

Rufen Sie einfach während der Servicezeiten unter der einheitlichen Service-Nummer

07121 314-100 

im TelefonKundenCenter Ihrer Filiale an. Wir nehmen gerne Ihre Aufträge entgegen. Wenn Sie es einmal nicht schaffen, während der Öffnungszeiten auf einer unserer Filialen vorbeizukommen oder uns anzurufen, so haben Sie die Möglichkeit Ihren Auftrag uns online zu vermitteln.

Persönlicher Service

Unser Telefon-Banking-Service

Servicezeiten  
Montag bis Donnerstag 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag

9:00 - 17:00 Uhr 

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.